Hausnotruf

kurs(at)drk-gt.de

Kaiserstraße 38
33330 Gütersloh

Der Ortsverein bietet zu diesem Thema „ Mit Menschen zusammentreffen“ verschiedenste Angebote für alle Interessierten ,für Jung und Alt ,für Jedermann an. Wir treffen uns in geselliger Runde im DRK Zentrum, Kaiserstraße 38, Erdgeschoss (unsere Räumlichkeiten sind alle ebenerdig) wie z.B. zum Frühstücken, gemeinsamen Spiel-, Klön-und Spaßnachmittagen, gemeinsames Essen je nach Jahreszeit, Vorträge und Infoveranstaltungen, gemeinsame Ausflüge innerhalb der Region, Adventscafé und vieles mehr.

Zu jeder Veranstaltung bieten wir Kaffee, Kuchen / Gebäck zu einem kleinen Kostenbeitrag an.

Unsere Koordinatorin für Wohlfahrt und Soziales plant für Sie und erstellt für jedes Quartal einen neuen Infoflyer, in dem Sie Informationen und Veranstaltungstermine  rund um das „Mit Menschen zusammentreffen“ finden.

Für jede Veranstaltung und  jeden Termin bedarf es zwecks besserer Planung eine kurze Anmeldung unter Telefon 05241 / 211 64 60 oder per Mail an kurs(at)drk-gt.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, informieren sie auch Freunde, Nachbarn…über unsere Angebote.

Aufgrund der Corona Pandemie müssen diese Veranstaltungen leider zur Zeit ausfallen.