jugendrotkreuz.jpg

daniela.tausch-kehmeier(at)drk-gt.de

An der Lutter 15
33334 Gütersloh-Isselhorst

Was ist das Jugendrotkreuz?

Das Jugendrotkreuz (JRK) ist der selbstverantwortliche Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes.

Über 100.000 Mitglieder sind in rund 5.500 Gruppen organisiert. Sie treffen sich zu unterschiedlichen Programmen und vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Das Jugendrotkreuz unterhält einen eigenen Bereich mit aktuellen Informationen im Internet-Angebot des DRK. Klicken Sie hier

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im im Alter von 6 bis 27 Jahren sind eingeladen mitzumachen.

Wo finde ich das Jugendrotkreuz?

Das Jugendrotkreuz befindet sich im Ortsverein Gütersloh zur Zeit noch im Aufbau.
Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit und Organisation des JRK im DRK Ortsverein Gütersloh haben, dann melden Sie sich bitte bei dem genannten Ansprechpartner auf dieser Seite.